Direkt zum Inhalt wechseln
Bild zeigt Auszeichnung für Wiener Ärztekampagne

Auszeichnung für die Dankes-Kampagne der Wiener Ärztekammer

Die Dankes-Kampagne für die Wiener Ärztekammer wurde am vergangenen Donnerstag mit dem zweiten Platz honoriert.

Zum goldenen Hirschen Wien, die die Kampagne 2020 umgesetzt hatten, erhielten die renommierte Auszeichnung vom Verband Österreicher Zeitungen (VÖZ) in der Kategorie Social Advertising. Mit der Kampagne wurde den 7.762 Spitalsärzt:innen sowie den 6.035 niedergelassenen Ärzt:innen für ihre herausragende Leistung während des ersten Jahres der Pandemie gedankt. Gleichzeitig wurde im Rahmen der Kampagne das medizinische Fachpersonal vor den Vorhang geholt.

Other News

Bild zeigt ZgH-Valley Stuttgart

Nov 10.2021

Digital-Angebot Valley jetzt auch in Stuttgart

Digitale Kräfte und Special Skills zu bündeln – Das war vor drei Jahren erklärtes Ziel als Zum goldenen Hirschen Valley in Köln gegründet wurde. Nicht nur eine lokale Digitalunit wollte man sein, sondern ein Angebot, das alle hirschigen Digital-Kompetenzen bündelt. Mittlerweile

Bild zeigt Motiv IP

Jan 13.2021

Fresher Look für B2B-Kampagne von IP Österreich

Die Werbeagentur „Zum Goldenen Hirschen“ stellt mit einer Multisujetkampagne für die IP Österreich „Fresher Look für leiwande Inhalte. Passt.“, die Kompetenzen des Werbezeitenvermarkters der Mediengruppe RTL in den Vordergrund. Das umfangreiche Portfolio der IP Österreich und dessen Reichweite werden in den kommenden Wochen ebenfalls aufgegriffen und folgen gleichartig in Tonalität und Stil.