Hirschen launchen ZgH Engage Public Relations auf Hirschen Art
ZgH Engage sorgt für mehr Engagement. Das Label ergänzt das Angebot von Zum goldenen Hirschen um Storytelling, PR und Publishing. Ob 360°-Kampagne, Social Media- oder Content-Strategie, Pressearbeit oder Bewegtbild: Im Zentrum stehen Geschichten, die hängen bleiben. Geleitet wird ZgH Engage von PR-Direktorin Laura Brick und Chefredakteur Sascha Tegtmeier.
„Wir denken bei Kampagne stets PR mit und bei PR immer auch Kampagne“, sagt Laura Brick. „So erweitern wir das Angebot der über Media eingebuchten Kommunikation für unsere Kunden um Maßnahmen, die sich die Aufmerksamkeit der Zielgruppen verdienen“, so die PR-Direktorin. „Wir schaffen Engagement mit starken Geschichten, die auf allen Kanälen bewegen und überzeugen.“
„Wer vor dem Hintergrund aktueller politischer, gesellschaftlicher und technologischer Entwicklungen zu seinen Zielgruppen durchdringen will, muss kommunikativ Beziehungsarbeit leisten“, sagt Sascha Tegtmeier. „Zielgruppen filtern im Überangebot an Informationen mittlerweile vor allem nach Relevanz. Darüber hinaus spielt Vertrauen eine wichtige Rolle. Dabei kann PR einen wichtigen Beitrag liefern und so die Beziehungen zwischen Absender und Zielgruppen nachhaltiger und stabiler machen.“
„Bei vielen unserer Kampagnen verknüpfen wir bereits Werbung mit PR, Content und Publishing. Diese Komplettierung unseres Angebots bieten wir jetzt standortübergreifend an,“ sagt Alexander Lang, der als Geschäftsführer von ZgH Berlin das Label verantwortet und begleitet.